Tierarzt vet. med.Ulf Ulrich / farbmomente
Tierarzt vet. med.Ulf Ulrich / farbmomente
 

Respekt für Tier und Mensch

Nach über 20 Jahren Kleintierpraxis in Dresden habe ich eine neue Herausforderung gesucht.

Ich biete Ihnen hier im wunderschönen und idyllisch gelegenen Freital-Hainsberg, die Möglichkeit „... die etwas andere Tierarztpraxis“ - ganz nach dem Motto „Achtung und Respekt für Tier und Mensch“ - kennenzulernen.

 

Meine Praxis verbindet die klassische Tiermedizin (umfangreiche OP`s, Röntgen, Ultraschall, Labordiagnostik) mit den alternativen und biologischen Behandlungsmöglichkeiten wie Homöopathie, Akupunktur, Magnetfeld- und Laserbehandlung sowie Goldimplantation

 

Mein Anliegen ist es, auch in schwierigen Situationen eine speziell für den Patienten zusammengestellte Therapie zu entwickeln, die beides verbindet mit dem Ziel, die Lebensqualität ihres Tieres zu verbessern.

Hier finden Sie mich

Kleintierpraxis Dipl.vet.med.

Ulf Ulrich Freital Hainsberg
Dresdner Str. 339
01705 Freital

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0351 4221399

Notfall 0152 34526231

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis Ulf Ulrich, Dresdner St.339, 01705 Freital Hainsberg, Internet: www.tierarztpraxis-ulrich-freital-hainsberg.de Mail: tierarzt-ulfulrich@web.de